Abendliches Einkaufserlebnis in der Brockenstube – Usestuehlete 2023

1. September 2023

Das Brocki-Team und der Vorstand des GFV Rheinfelden sind bei der diesjährigen Usestuehlete am 1. September 2023 dabei. In der Brockenstube wird es lange hell sein, von 18:00 – 23:00 Uhr haben unsere Kunden alle Zeit der Welt, herumzustöbern und viele grossartige Dinge zu entdecken und zu kaufen. Es wird viele tolle neue Sachen zu erwerben geben!

Dies ist aber noch nicht alles: Das Brocki-Team hat erstmals einen Stand in der Marktgasse, wo Kunden vorab einen Augenschein vom Sortiment nehmen können, was sie in der Brocki erwartet. Die neugierigen Kunden werden zudem kulinarisch mit selbergemachten Häppchen und Prosecco verwöhnt – ganz im gemeinnützigen Sinne gegen einen Batzen.

Zudem räumt der Vorstand und das Brocki-Team die Tische ab und hält diese sauber, welche das OK der Usestuehlete zur allgemeinen Benützung zur Verfügung stellt. So dass Besucher sich hinsetzen und in aller Ruhe ihr Essen geniessen können, welches sie an einem der vielen Imbiss-Stände erworben haben. Der GFV Rheinfelden erhält für diese Dienstleistung einen Geldbetrag, welcher in unsere Vereinskasse und somit in gemeinnützige Projekte fliesst, wo es am nötigsten gebraucht wird.

Daher unbedingt in der Agenda notierten: Freitag, 1. September 18:00 – 23:00 Uhr, Bahnhofstrasse 1 Brockenstube Rheinfelden