Teedienst

Sozialer Kontakt für die Bewohnerinnen und Bewohner des Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse.

Generelle Informationen
Die Bindung des Gemeinnützigen Frauenvereins mit dem Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse erklärt sich durch die Geschichte. Auf Initiative des GFV wurde das Altersheim gegründet und schliesslich mit grosser finanzieller Unterstützung durch den GFV 1962 gebaut. Seit 1979 wird der sehr geschätzte Teedienst vom GFV Rheinfelden organisiert und durchgeführt. Viele Helferinnen und Helfer engagieren sich mit Hingabe und Begeisterung im Alters- und Pflegeheim Lindenstrasse. Dieser Dienst bedeutet einerseits eine Entlastung für den Altersheimbetrieb und andererseits auch einen wichtigen sozialen Kontakt für die Bewohnerinnen und Bewohner, welche sich täglich auf ihr Tässchen Tee freuen.

Alters- und Pflegeheim
Lindenstrasse 6
4310 Rheinfelden

Von Montag bis Freitag 14:00 – 16:00 Uhr
Haben wir Ihr Interesse geweckt, beim Teedienst mitzuhelfen, dann melden Sie sich bei der Ressortleiterin Frau Monika Kamm unter folgender Telefon Nummer 061 831 30 21.

Ihre Kontaktperson für unser Angebot

Teedienst
Monika Kamm
monika.kamm@frauenverein-rheinfelden.ch

WERDE AUCH DU MITGLIED

Der Gemeinnütziger Frauenverein Rheinfelden engagiert sich für die lokale Bevölkerung.