Mithelfen

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied! Lernen Sie interessante und engagierte Personen kennen.

Die Verbesserung der Lebensumstände im Arbeitsumfeld und der Gesellschaft, die Veränderung der Stellung der Frau und damit auch die Situation in der Familie macht die Arbeit des Gemeinnützigen Frauenvereins nicht überflüssig. Der GFV leistet pro Jahr über 7’000 Stunden, d.h. 166 Arbeitswochen, im Dienste der Rheinfelder Bevölkerung.

Helfen Sie uns, damit die Arbeit auf mehrere Schultern verteilt werden kann. Lernen Sie interessante und engagierte Personen kennen. Möchten Sie mal unverbindlich ausprobieren, wie ein Einsatz aussehen kann, empfangen wir Sie gerne zu einem «Schnuppertermin». Ein Anruf oder E-Mail genügt. Wir sind auf aktive Helferinnen und Helfer angewiesen. Gerne gibt der GFV Auskunft und informiert Sie über einen möglichen Einsatz, in einem Ressort nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, für die Bedürftigen in Rheinfelden. Sie werden mit grosser Befriedigung belohnt.

Sind Sie dabei?
Wir freuen uns auch, wenn Sie sich durch Ihre Mitgliedschaft beim Gemeinnützigen Frauenverein mit uns solidarisch zeigen.

Ihre Kontaktpersonen für unsere Angebote

Tischlein deck dich
Charlotte Burkhard
charlotte.burkhard@frauenverein-rheinfelden.ch

Mahlzeitendienst
Rita Hirter
rita.hirter@frauenverein-rheinfelden.ch

Teedienst
Monika Kamm
monika.kamm@frauenverein-rheinfelden.ch

Brockenstube
Marsha Mueller
marsha.mueller@frauenverein-rheinfelden.ch

Blutspendedienst
Ursula Suter Felber
ursula.suter-felber@frauenverein-rheinfelden.ch

WERDE AUCH DU MITGLIED

Der Gemeinnütziger Frauenverein Rheinfelden engagiert sich für die lokale Bevölkerung.