Brockenstube

Wenn ein gebrauchtes Produkt mehrmals Freude bereitet.

Generelle Informationen
Die Brockenstube des GFV wurde 1925 ins Leben gerufen. Seither ist die Brockenstube ein Ort, wo ein gebrauchtes Produkt mehrmals Freude bereitet. Die Brockenstube sichert wiederkehrende Einnahmen und wurde zur zentralen Finanzquelle des GFV Rheinfelden. Helferinnen und Helfer engagieren sich durch viel Arbeit auch ausserhalb der Öffnungszeiten, damit die Waren stets schön präsentiert und angeschrieben werden.

Warenannahme
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unbrauchbare Gegenstände wegen den hohen Entsorgungskosten zurückgewiesen werden müssen. Sollten Sie mehr Ware abzugeben haben, bitte vorgängig abklären mit Frau Marsha Mueller.

Wichtig:
Warenannahme bis 30 Minuten vor Schliessung.
Die Brockenstube Rheinfelden nimmt keine Möbel an, weder grosse noch kleine.
Bücher pro Person: 1 Einkaufstaschen 40cm x 40cm.

Gegenstände, welche wir nicht annehmen, finden Sie hier.

Bahnhofstrasse 1 (beim Zähringerplatz)
4310 Rheinfelden

Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr
Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

Das Telefon ist nur während der Öffnungszeiten der Brockenstube besetzt 079 571 17 54. Haben wir Ihr Interesse geweckt, in der Brockenstube mitzuhelfen, dann melden Sie sich bei der Ressortleiterin Frau Marsha Mueller.

Ihre Kontaktperson für unser Angebot

Brockenstube