Mahlzeitendienst

Damit Kunden länger in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können.

Generelle Informationen

Seit 1981 betreibt der GFV den Mahlzeitendienst. Durch den Mahlzeitendienst des GFV können Kunden länger in ihrer vertrauten Umgebung bleiben.

Das Essen wird im Gesundheitszentrum Fricktal hergestellt und von den Fahrerinnen und Fahrern des GFV verteilt. Das Überbringen der warmen Mahlzeit ist für viele ein erfreuliches Ereignis und ein kleiner Schwatz und ein Lächeln an der Haustüre darf auch nicht fehlen.

Die Menüs werden warm in Porzellangeschirr direkt nach Hause geliefert und bestehen aus einer Suppe/Salat, Hauptgang und Dessert. Damit erhalten die Kunden jeden Tag (ausser sonntags) eine warme, gesunde und ausgewogene Mahlzeit. Diät-Vorgaben für Diabetiker oder Rekonvaleszente werden berücksichtigt.

Handling, Logistik, Bestellung, Abbestellung und das Verteilen übernimmt der GFV.

An- und Abmeldung der Mahlzeiten: Tel. 079 543 91 30

Montag bis Samstag

Haben wir Ihr Interesse geweckt, beim Mahlzeitendienst mitzuhelfen, dann melden Sie sich bei der Ressortleiterin Frau Rita Hirter unter folgender Nummer 061 831 59 85.

Ihre Kontaktperson für unser Angebot

Mahlzeitendienst
Rita Hirter
rita.hirter@frauenverein-rheinfelden.ch

WERDE AUCH DU MITGLIED

Der Gemeinnütziger Frauenverein Rheinfelden engagiert sich für die lokale Bevölkerung.