Gemeinnütziger Frauenverein

vorstand@frauenverein-rheinfelden.ch
IBAN Nummer: CH44 0900 0000 4000 1794 5

Sprechstunde

Unser Büro ist zur Zeit nur nach Vereinbarung besetzt. Unser Anrufbeantworter wird regelmässig abgehört. Wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen, rufen wir Sie gerne zurück.

Zweck des Vereins

Der Gemeinnützige Frauenverein ist eine traditionelle Institution in Rheinfelden. Er ist politisch und konfessionell neutral und aus dem sozialen und kulturellen Leben der Stadt nicht mehr wegzudenken. Die Frauen des Gemeinnützigen Frauenvereins Rheinfelden agieren seit mehr als 150 Jahren am Puls der Zeit.

Die Arbeit verdeutlicht die herausragende Effizienz eines funktionierenden Netzwerks. Wir arbeiten ehrenamtlich und reagieren dort, wo Not und Mangel herrschen.

Der Gemeinnützige Frauenverein Rheinfelden ist mit ca. 375 Mitgliedern breit abgestützt in der Bevölkerung. Der Vorstand setzt sich aus 6 Mitgliedern zusammen. Viele Vereinsmitglieder helfen in verschiedenen Funktionen tatkräftig mit und helfen so, die vielseitige und vielschichtige Arbeit zu tragen. Es können auch Gönner ihre Sympathie mit dem Verein bekunden.

WERDE AUCH DU MITGLIED

Der Gemeinnütziger Frauenverein Rheinfelden engagiert sich für die lokale Bevölkerung.