Blutspendeaktion Rheinfelden, 16.11.23: Rückblick und Dank

16. November 2023

Zurzeit sind viele Leute erkältet oder gar krank, was eine Blutspende verunmöglicht. Umso mehr freut es uns, dass am vergangenen Donnerstag 80 Personen – nebst langjährigen auch etliche neue Spenderinnen und Spender – in den Treffpunkt der Röm.-Kath. Kirchgemeinde kamen und ihr dringend benötigtes Blut gaben. Anschliessend hatten sie die Gelegenheit, sich an den vorweihnachtlich dekorierten Tischen bei einem Gespräch zu verpflegen.

Die Stiftung Blutspendezentrum SRK beider Basel und der Gemeinnützige Frauenverein Rheinfelden danken allen Beteiligten herzlich für ihr Engagement.

Notieren Sie sich schon jetzt die Daten der kommenden zwei Blutspendeaktionen. Diese finden am 25. April und am 14. November 2024 statt.