Brocki – Modeschau, jedes Mal ein Erlebnis!

28. Juni 2023

Das ganze Brocki-Team hat sich sehr auf die Modeschau 2023 gefreut,  welche am 28. Juni wieder über die Zähringerplatz – Bühne gegangen ist.

Petrus meinte es gut mit uns und hat uns am Mittwoch mit herrlich sonnigen 26 Grad verwöhnt. Für die etwas wärmere Mode zugegebenermassen etwas herausfordernd, dafür umso idealer für die sommerlichen Outfits.

In der Brockenstube beim offenen Tor, welches wir in eine Bar umfunktioniert hatten, gab es Cüpli und das feine Rohrer-Speckbrot, damit unsere Zuschauer bei der Modeschau nicht mit knurrendem Magen auf dem «trockenen» sassen.

Im Laufe des Jahres erhielten wir wieder unglaublich viele tolle Kleiderspenden, viele davon mit bekannten Namen und aus edlen Materialien. So konnten wir zusammen mit den routinierten Models, allesamt Teil des Brocki-Teams, attraktive, coole, elegante und bunte Outfits zusammenstellen.
Unsere Models, welche die wunderschönen Kleider und Accessoires vorgeführt haben, machten sowohl die Anproben wie auch den Anlass einmal mehr zu einem Event, der einfach gute Laune und Spass macht. Von der aufkommenden Kauflust, die wir danach im Brocki spüren, nicht zu reden.

Deshalb hat es uns nicht überrascht, dass sehr viele der tollen «Stücke» neue BesitzerInnen gefunden haben. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an unsere treue Kundschaft und die unzähligen qualitativ hochstehenden Kleiderspenden. Dank ihnen erwirtschaften wir gutes Geld, um Menschen in Not zu unterstützen.

Zum Schluss für die Agenda 2024: unsere Modeschau findet am Mittwoch den 26. Juni 2024 statt.

Herzlichen Dank das Brockenstube Team
Marsha Mueller