GFV an der Usestuehlete 2023

1. September 2023

Zum ersten Mal hat der GFV an der Usestuehlete teilgenommen und ihre Gäste und Kunden am Zähringerplatz mit Prosecco und Häppchen verwöhnt. Gleich um die Ecke hat die Brockenstube zum abendlichen Shoppen bis 23h eingeladen. Es war einiges an Arbeit zu bewältigen – Backen, Tische aufstellen, Dekorieren, Servieren, nur um ein paar Stichworte zu nennen. Doch die Crew der Brockenstube und der Vorstand des Gemeinnützigen Frauenvereins stemmten sich diesen Herausforderungen und wurden für ihren Aufwand grosszügig belohnt, denn es wurde fleissig eingekauft und, ebenso wichtig, Kontakte zu Bevölkerung, Kunden und Gästen gepflegt.

Somit konnten sich alle Beteiligten nach einem strengen Abend friedvoll und glücklich ins Bett legen – die einen etwas früher, die anderen etwas später.

Der ganze Vorstand des GFV und das Brocki-Team sagen Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächste Usestuehlete!